ich bin immer für meine Freundin da aber sie ist nie wirklich für mich da

3 Antworten

ich kann mir vorstellen,dass Dich das irgendwie anfrißt.Sprich doch einfach mal mit ihr darüber.Eine Freundschaft bedeutet doch auch Ehrlichkeit.Rede mit ihr,sie wird Dir nicht übel nehmen.Es wird schon so sein,wie Du geschrieben hast.Sie merkt es selber nicht und darum sage es ihr,damit sie sich auch etwas ändern kann.Es ist ja sehr selten geworden,eine echte gute Freundin zu finden.LG

Du sprichst mir aus der Seele ... Mir geht es genauso wie dir, ausser jetzt nicht das sich mein Freund von mir getrennt hat, aber im Prinzip ist es das gleiche. Ich hab meine Freundin angesprochen und ihr gesagt, dass ich enttäuscht bin, aber sie hat nur gesagt, dass ich ihr das ja hätte sagen können, dass ich sie gebraucht habe. Ich denke mir dann aber auch, dass man sowas eigentlich als beste Freundin merken sollte. Aber villeicht merkt sie es auch einfach nicht ?! Also ich denke es ist einfach das beste grade aus zureden, weil wenn du es einfach in dich "hineinfrisst" wird es auch nicht besser! Sag ihr wie du denkst, villeicht merkt sie ja selber, dass sie sich nicht "richtig" verhalten hat und ihr könnt daran arbeiten. (:

hallo :D, ich finde das ist nicht so toll was sie macht, aber ja sie ist deine freundind deswegen würd ich keine freundschaft opfern sie ist sicher net´t unso aber du solltest ihr das mal sagen wie du dich fühst oder mal einen tag oder so genau so sein wie sie war dann merkt so wie du dich gefühlt hast du kannst es machen wie du willst aber ich würde schon sowas machen das sie das mal merkt dann kannst du ihr das alles erklären