Ich bin fast wieder fit, aber soll trotzdem noch einen Tag zu Hause bleiben?

8 Antworten

Das Immunsystem ist nach der Krankheit geschwächt und anfällig für neue Viren. Bleib zu Hause.

Wenn du nicht zu 100% fit bist dann solltest du auf jedenfalls zu Hause bleiben. Denn wenn dein Körper nicht zu 100% regeneriert bist kannst du noch immer andere Menschen anstecken. Am besten ist es wenn du dich zu 100% fit fühlst dass du noch einen Tag zu Hause bleibst und danach erst wieder raus gehst bzw. zur Arbeit.

Das musst du selbst wissen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwas genauer wäre gut. Was würdest Du denn machen? Arbeiten?? Sport

Aber entscheide selbst, schönen Abend

Dann genieß das junge. der körper muss sich komplett erholen, sonst liegste bald wieder flach.