Ich bin ein Junge wäre aber lieber ein Mädchen?
Habt ihr dafür Tipps beispielsweise wo man Kleidung kaufen,wie man größere Brüste bekommt und einen größeren popo und das es vielleicht auch noch so aussieht als hätte man das weibliche Geschlecht außerdem wie sollte man am besten seine Haare machen und welche verschieden schnitt Arten bei Kleidungen am beliebtesten sind.wie meine Stimme sich anhört wie von einem Mädchen und gerne auch noch andere Tipps.
und vielleicht auch noch namens Ideen.
3 Antworten
Ich bin ein Junge wäre aber lieber ein Mädchen?
Ist das eine Frage? Vermutlich nicht.
Habt ihr dafür Tipps beispielsweise wo man Kleidung kaufen,
Online oder in einem Bekleidungsgeschäft. Wo/wie kaufst du denn sonst deine Kleidung???
wie man größere Brüste bekommt und einen größeren popo
Ahhh.... du willst nicht "ein Mädchen" sein. Du willst eine Perso mit größerem Popo und Büsten sein.... Daraus folgere ich, du willst kein Mädchen sein. Du willst einen größeren Popo und Brüste.
Sorry, ich habe vollen Respekt für Geschlechtsdysphorie, aber das hat nichts mit deinen Fragen zu tun. Es gibt auch Mädchen die aussehen und sich benehmen wie Jungs oder eine dunklere Stimme haben. Oder sind das dann für dich keine Mädchen?
Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung aber ich könnte mir vorstellen, das dir ein guter Therapeut bestimmt weiter helfen kann, ich denke einmal daß das bestimmt ein langer Weg sein wird den du bestimmt gerne gehen wirst, wenn es dann soweit ist, wirst du auch einen guten Arzt finden, der dir bei der Umsetzung helfen wird, du schaffst das
Bei Gewand kannst du einfach im Laden kaufen.
Was deine stimme, Brüste und Po betrifft kann dir glaube ich nur ein Arzt mit einer Hormontherapie oder wie man das nennt weiterhelfen.
Im falschen Körper geboren zu sein ist sicher nicht einfach und ich hoffe für dich das du freunde und Familie hast die dich dabei unterstützen.