Ich bin ein a" habe ihm das herz gebrochen?

2 Antworten

Du solltest eure Beziehung von seinen persönlichen Problemen trennen. Wenn du ihn nicht liebst, war die Trennung vollkommen richtig. Dass er deine Familie beleidigt hat, war ein großer Fehler von ihm.

Herfried1973  10.07.2019, 12:46

Das war so wie ich das lese voelleicht ein Fehler, aber gut berechtigt.

Naja, jetzt gehts ihm so, wie dir vor 3 Monaten. Aber was hätts werden sollen, du nicht wirklich auf winer Wellenlänge, deine Eltern mögen ihn nicht, was er entsprechend, zurecht, beantwortete... das wird nix. Wird auch ihm klar werden. Aber dass du nun verletzt mimst nach dem Spiel .... naja... tss...