Ich bin ein 14-jähriger Junge und Titanic ist mein Lieblingsfilm, ist das Schwul?

23 Antworten

Warum soll der Film Schwul sein ?

1. die Titanic war ein wunderschönes Majestätisches Schiff mit einer großen Geschichte, die viele Menschen seit jeher fasziniert und inspiriert hat.

2. Es ist einer der Besten Filme die je gemacht wurden mit tollen Schachspielern und großartigem Soundtrack.

3. Die Story ist sehr emotional, und wenn man ein Herz hat bewegt einem diese Geschichte.

Mich hat das Titanic Fieber auch mal gepackt, ich habe den Film X mal gesehen und ich habe zich Titanic Modelle gebaut und unzählige Dokus über die Titanic und den Film gesehen weil mich die Geschichte dieses Schiffs so fasziniert hat.

Solenostemon  23.03.2016, 02:55

Ich stehe übrigens auch auf Männer und sehe auch gerne die Filme:

Saw, Transformers, Insidious, Need for Speed, Fast & Furios, Der Fluch, Der Exorzist, Star Wars, Resident Evil, Hachiko und der Pate.

Demnach müsste jeder der einen dieser Filme gut findet auch auf Männer stehen ;-)

Du bist nicht schwul bloß weil du
einen Film magst auch wenn er romantisch ist. Obwohl man es oft hört
dass schwule auf so etwas stehen kenne ich einige die soetwas nicht
freiwillig ( also nur für ihren Partner) anschauen würden. Du bist nur
schwul wenn du dich zu Jungs hingezogen fühlst. Aber da du eine Freundin
hast denke ich das nicht. 20 mal ist schon viel da reicht es auch deiner Freundin aber ich denke mit dir
stimmt noch alles.

Also ein Indikator für Homosexualität ist es wohl nicht, aber ich finde es bisschen einseitig und irgendwie seltsam, dass Du diesen einen Film 20 Mal in einem Jahr schaust. Es gibt so viele tolle Filme; also gib dich nicht irgendeinem Overhype hin.

Du fällst voll aus dem Rahmen und bist komplett gehen den Mainstream. Titanic ist fast ein reiner Frauenfilm. Hätte es damals keine Frauen gegeben bzw. mitgeschleifte Männer, wäre der Film völlig an der Kinokassen abgesoffen. 20 Mal im Jahr Ist schon heftig. Das Unterentwicklung häufiger als ich meine Lieblingsfilme sehe. Da würde auch meine Frau rummaulen, unabhängig vom Film.

Du bist also völlig anders als ein "normaler" Junge in deinem Alter. Die schauen eher F&F als Titanic. Damit muss dein Vater klarkommen und sieht es eher so, dass Frauen und Schwule diesen Film sehen. Er drückt das unsensibel und verletzend aus. Deine Freundin muss auch damit klarkommen, dass ihr "Kerl" den Film häufiger im Jahr sieht als viele Frauen im ganzen Leben. Damit muss auch auf klarkommen. Deine Kumpel kommen damit auch nicht klar, die schauen halt lieber F&F.

Du hast jetzt die Wahl. Anpassen oder Spiessrutenlauf. Allerdings hast du eine Chance dabei. Wer diesen Weg mit dir geht, ist ein wahrer Freund und eine wahre Freundin. Wenn es an Filmen wie Titanic scheitert, war es das nicht wert. Dein Problem: diesen Hintern in der Hose haben viele mit 14 noch nicht. Der kommt bei vielen erst später.

Es ist deine Entscheidung was für Filme dir gefallen. Kann deine Freundin jedoch ein wenig verstehen, 3 mal der selbe Film? Irgendwann wirds einem zu viel.