Ich bin eifersüchtig wegen meiner Lehrerin...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich mal fragen wieso Sie in den Mutterschutz gegangen ist... sie ist Mutter. Das bedeutet, dass Sie einen Freund/Mann hat. Viele Menschen verändern sich während und nach einer Schwangerschaft. So ist es wahrscheinlich auch bei deiner Lehrerin. Ich denke nicht, dass Sie dich eifersüchtig machen möchte. Erwachsene und insbesondere Lehrer haben kein Interesse daran, ihre Schüler eifersüchtig zu machen. Ich kann verstehen, dass du traurig bist, wenn du jetzt weniger Aufmerksamkeit bekommst aber das Leben geht weiter. Du musst nicht an dir zweifeln. Deine Lehrerin hat Ihr eigenes Leben und nach der langen Schwangerschaft liegt Ihr Fokus jetzt mehr darauf und Sie hat dich und wahrscheinlich auch andere Menschen etwas aus den Augen verloren. Das ist ganz normal aber nach einer gewissen Zeit wird sich alles wieder normalisieren. Mach dir keine allzu großen Gedanken darüber, Have a nice day. :)

lHaveANiceDay  13.11.2012, 15:27

Danke für den Stern. :)

Have a nice day!

Natürlich kann es daran liegen. Sie wusste wohl nicht, daß Du "Gefühle" für sie hegst. Um alle falschen Hoffnungen zu bremsen, ist sie zu Dir besonders neutral. Ein Lehrer darf auf keinen Fall eine Besiehung mit einer Schülerin eingehen. Dazu kommt noch, daß sie wohl einfach nicht lesbisch ist.

ayouniInta  09.11.2012, 13:50

Wo er Recht hat (holgerholger )....sei nicht traurig ^^...mit unerwiderten Gefühlen dieser »Sorte « wirst Du in Deinem leben noch oft konfrontiert werden; / so hart es sich jetzt auch gerade anfuhlt;Du kommst darüber hinweg!Ganz bestimmt!

Höre auf Deinen Verstand und lass diesen emotionalen Schwachfug. Du bist nicht ihre einzige Schülerin, sie hat auch noch andere. Alle Schüler sollten einem Lehrer, auch wenn es unmöglich ist, gleichviel bedeuten. Du darfst nicht glauben, dass Du das Privileg genießen kannst immerwährend ihre Aufmerksamkeit zu auf Dich zu ziehen. Beende diesen irrational-emotionalen Schwachfug, indem Du zur Kenntnis nimmst, dass Du Dich in eine Realitätsverweigerung hineinsteigerst.

Du solltest unbedingt versuchen sie zu vergessen,denn es ist höchst unwahrscheinlich,dass eine Beziehung entsteht.

Da bildest du dir aber mächtig was ein.

Die Lehrerin hat ganz sicher nicht die Absicht dich eifersüchtig zu machen.

ich glaube du solltest dich mal an einen Psychologen wenden.

StyLish70
Fragesteller

Und wenn ich zum Psychologen gehen würde, er würde mir nicht weiterhelfen und nur diese sch*** Test mit mir machen -,-

Siebenschlaf  09.11.2012, 13:34
@StyLish70

Natürlich könnte er dir helfen. Nämlich deine Eifersucht in den Griff zu bekommen und dich auf den Boden der Tasachen zurückholen.