Ich bin der Mann und stehe auf Bauchnabel des Mannes insbesondere auf Outie und mit Falten drine. Ist das normal?

2 Antworten

Hi

Der Nabel ist die schönste Stelle zum Spielen, na ja die Füße auch. Bin auch sehr Nabel fixiert, aber mag nur die tiefen natürlichen. Hatte mal nen Kumpel der einen 4-5 cm tiefen hat, er wog aber auch 180 kg. Immer beim Fernsehen wollte er das ich ihn da lecke. Der war da echt voll versessen nach.😋 Meist hielt er meinen Kopf 20 min vor seinem dicken Bauch fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArmondRizzo  09.05.2020, 21:51

Naja ist Ansicht Sache xd

Ja, das ist nicht unnormal. Ich stehe ebenfalls auf Bauchnäbel.