Ich bin böse?
Hallo zusammen
ich habe sehr viel Scheiße gebaut
Ich habe meine Mutter beleidigt
und sogar mal geschlagen .
Zudem habe ich die Schule geschwänzt und das Ansehen meiner Eltern geschädigt. Ich habe Geld gestohlen
und oft gelogen.
Auch meine Arbeitskollegen habe ich beleidigt und belästigt, ebenso wie andere Menschen.
Ich habe Telefonterror gemacht und viel über andere gelästert.
In der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen habe ich auch falsche Geschichten über meine Kollegen verbreitet.
Ich habe ein Fake-Profil erstellt und andere mit SMS und WhatsApp-Nachrichten belästigt.
Ich habe im Internet von jemand die Telefonnummer einfach weitergeben
Außerdem habe ich Sachen von anderen kaputt gemacht,
jemanden geschlagen
und viele Facebook-Profile erstellt,
um immer wieder Freundschaftsanfragen an meine Kollegen zu senden.
Ich habe jemanden im Internet gemobbt und am Telefon mit Selbstmord gedroht.
Ich habe den Spind einer Person beschmiert und deren Schuhe versteckt sowie Flüssigkeit in ihre Schuhe gegossen.
Ich kann verstehen das die anderen aus der Werkstatt nichts mehr mit mir zu tun haben, wollen da sie sich untereinander gut kennen
und befreundet sind.
Ich kann verstehen, dass ich deshalb ausgegrenzt werde.
Aber wie soll ich überhaupt je im leben Freunde finden
Wenn ich so einen Ruf habe
Ich werde nie Freunde finden? (Psyche, Mobbing, Behinderung) - gutefrage
https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-nie-freunde-finden
2 Antworten
Geh zu ihnen hin, entschuldige dich ehrlich und mache deine Taten (so gut es geht) wieder in Ordnung. Es wird bestimmt Menschen geben, die dich immer noch nicht mögen werden, aber lass ihnen Zeit und es wird sicherlich ein paar geben, die dir eine zweite Chance geben. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Du suchst dann neue Leute und wiederholst nicht deine Fehler. Das du deine Fehler erkannt hast, ist schon der erste Schritt! 💪
naja, du hast eine Liste mit all den Sachen die du angestellt hast.
Wie wäre es wenn du alle Punkte durchgehst und die Leute um Entschuldigung bittest. Am Besten fragen wie du das wieder gut machen kannst.
Das wäre ein Anfang
Leider geht das nicht mehr die wollen alle nichts mehr mit mir zu tun haben