Ich bin anders, als alle andere!

15 Antworten

warst du schonmal in einer Disco? Wenn nicht, dann probier es erstmal aus. Wenn du schon erfahrungen hast und dir gefällt es nicht, zwingt dich ja keiner hinzugehen....

Bleib zuhause und genieße dein Anderssein!

Du wirst es nicht glauben: wir sind alle anders!

Auf den Mars auswandern. Da laufen mehrere wie du herum!

mach dir nichts draus. ich habe mich auch mein leben lang völlig anders gefühlt. vor allem auch seinerzeit als jugendlicher. tipp: du musst dein selbstvertrauen stärken. besorg dir bücher über das selbstvertrauen/selbstbewußtsein, zb aus der stadtbücherei. wenn es nicht hilft, dann deinen hausarzt bitten, er soll dir eine überweisung zur psychotherapie geben.

das ist keine schande, sondern eine wirklich hilfreiche sache.

alles gute und viel erfolg!