Ich bin am ausflippen die fliege macht mich verrückt jage sie schon den ganzen tag aber sie ist zu schnell und fliegt durchgehend wie bekloppt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ugh willkommen im Club
Immer wenn ich kurz lüften will kommt eins der biester rein und macht es sich bequem da heißt es nur abwarten und auf eine gute Gelegenheit warten
Viel Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo und Feuerzeug

Pfefferspray

Fenster auf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestioooon
12.07.2016, 00:14

Danke das deo hat sie langsamer fliegen lassen und zack schlappen gegen geworfen, tot lieg se jetzt iwo

0

Sorry wenn das keine gute Antwort ist aber die Frage hat mich gerade echt gekillt xDD

Also bei mir wars letztens auch der Fall und ich bin schon echt am durchdrehen gewesen. Eines Abends hab ich mir dann vorm PC ne schöne Dose eines Energy Drinks meiner Wahl gegönnt und die leere Dose aufn Boden gestellt. Als ich dann im Bett war hörte ich wie die Fliege in die Dose flog und am nächsten Morgen war sie Tod?!

Ich habe sie nie wieder gehört oder gesehen, einfach puff. Vielleicht ist sie am letzten rest ertrunken oder das Koffein war schuld, keine Ahnung.

Nen Versuch ists wert oder? xD

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es langsam Zeit, dass du Futter, Wasser und ein Schlafplätzchen bereit stellst. Du bist kein guter Gastgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit der Fliegenklatsche den richtigen Moment abpassen. Wenn das Mistvieh eine Position hat die du bequem nutzen kannst um das Teil zu zermatschen, nutze sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf einer glatten Fläche sitzt, dann Glas drüber, Pappe unterschieben und nach draußen bringen. Und ja, das funktioniert nicht nur bei Spinnen, sondern auch bei Insekten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?