Fliege verhält sich seltsam?

6 Antworten

Du bist Fliegenbändiger. Wir sind mehr, als Du glaubst. Ich bin in der Familie bekannt dafür, dass ich nervige Fliegen auf meine Hand krabbeln lasse und raustrage. Es ist eine behutsame Art zu denken und sich zu bewegen. Dazu kommt die Vorliebe von Fliegen für Körperwärme und Salz auf der menschlichen Handfläche.

😂

0

Das wird eine kurze Freundschaft.

Befass dich doch mal mit Budismus und der Wiedergeburt 😅👍

Du kannst nichts tun.. Es ist eine Fliege.

Ja das stimmt.

0

Fliegen haben eine lebenszeit von 2-3 Tagen, ja als ich das gelesen habe habe ich auch gedacht waaaaaaaaaas. Also stirbt sie vielleicht gleich also geniess deine letzten minuten mit ihr.

sie war das einzigste Tier, das mich mochte :(

0

Du hast eine Gabe und solltest dich in der Thelepatie ausbilden lassen

Wenn du dich um sie sorgst suche am besten einen Tierartzt auf

._.

0

Hallo

Auch Tiere wollen Freundschaften schliessen :) Also chill mit ihm.

Spass lass ihn aus dem Fenster raus oder bring ihn um.

Lg Nick

Was möchtest Du wissen?