Wie lange leben Gewitterfliegen\Fransenflügler?

2 Antworten

Bis sie sterben :P

"Der Lebenszyklus dauert bei Temperaturen zwischen 20-30°C 2 bis 3 Wochen." (Vom Ei zur Wanze)

"...die erwachsene Wanze hat eine Lebensdauer von drei bis vier Wochen"

Joa ich hol mir jetzt Raubwanzen und setz die in meinem Zimmer aus... :D Mit dem Deo hab ich die verwirrt, jetzt sind die blind und fliegen Überall gegen. Naja den größten Teil hab ich jetzt erlegt :D Aber hier krabbeln plötzlich auch noch so richtig kleine Viecher rum, wo auch immer die jetzt herkommen...

0

In meinem Zimmer sind mehrere 100 Gewitterfliegen, obwohl ich hier keine Pflanzen habe! Was kann ich tun?

Innerhalb von 3 bis 4 Stunden kamen hier womöglich mehrere 100 Stück durch das offene Fenster ins Zimmer. Die sitzen im ganzen Zimmer verteilt an den Wänden.

...zur Frage

Wie lange leben Hamster im allgemeinen?

Wie lange lebt eigentlich so ein kleiner Goldhamster?

...zur Frage

sind das "gewitterfliegen"?

also ich sehe grade ab und zu auf meiner haut so gaaanz kleine längliche tiere, sehen n bisschen aus wie fliegen, nur eben winzig klein und die sind immer am fenster wenns ziemlich warm draußen ist... sind das gewitterfliegen wie meine mum immer meint? und wie krieg ich die aus meinem zimmer raus? danke für alle antworten und ratschläge.

...zur Frage

Welche Hunderassen haben eine lange Lebensdauer?

Hallo,

Hunde sind was echt tolles aber nun habe ich mich gefragt welche Hunderassen​ eine lange Lebensdauer haben den wenn ein Hund dann soll er auch lange leben so 15-20 Jahre wären perfekt vlt. ist ja einer von euch ein Hunde Experte und weiß mir zu helfen wäre echt schön :)

...zur Frage

Fliegen aus dem Zimmer bekommen?

Da es draußen und in meinen Zimmer so warm war und das Fenster offen, sind Fliegen in meinen Zimmer. Sie surren nervig rum. Wie kann ich sie vertreiben? Hab keine Fliegenklatsche da

...zur Frage

Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

Hi :)

im Sommer habe ich mein Fenster fast den ganzen Tag offen oder gekippt. Und am Abend wenn ich dann ins Bett gehen sind immer Fliegen oder Mücken und manchmal auch Spinnen in meinem Zimmer. Wie ich das hasse!

In meinem Zimmer ist eigentlich nichts das diese Viecher anlocken könnte weil ich lasse nie Essen offen liegen, wobei ich eigentlich nichts in meinem Zimmer esse außer Süßes und das esse ich wenn dan gleich ganz auf oder nehem es mit runter in die Küche und verpacke es sofrgfälltig.

Was kann ich gegen diese nervigen Dinger tun?

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen.

Danke im Vorraus, Nutellalöffel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?