Ich bin aktuell jeden Tag durchscnhittlich 8-12 Stunden am Handy. Zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 12%
Anderes 8%

12 Antworten

Auf jeden Fall und wenn dir das schon mit 20 Jahren bewusst ist, warum änderst du nicht was,.

Anhand von vielen Fragen die jemand stellt, kann man schon erkennen, wie jemand denkt.

Zuviel das Handy zu benutzen, macht auch abhängig und süchtig und viele kommen nicht mehr mit der Realität klar.

Wie viele Freunde hast du denn in der Realität oder hast du nur virtuelle Freunde, die keine sind, sondern nur Inetrnet - Bekannte?

Wann schläfst du und wann hast du Zeit für ein Hobby oder deine Freundschaften zu pflegen?

Ja

kommt auch auf dein Alter an. Für Minderjährige ist das aus meiner Sicht klar zu viel, da kommen andere Dinge zu kurz, wie Schule, Ausbildung usw.

Ja

Ich selbst habe schon 4-6 Stunden SoT am Tag und empfinde es selbst als deutlich zu lange.

Aber das Doppelte bis Dreifache.... Was schaffst du denn (beruflich meine ich) und wie funktioniert das in Kombination?

Ja

Das Leben findet draußen statt und nicht immer nur in unseren sozialen Netzwerken. Wundere mich auch hier schon, wie manche um die 60.000 Antworten innerhalb weniger Jahre hinbekommen. 24/7 online erklärt es dann natürlich.

Und 8-12 Stunden am Smartphone.. Ist zu viel.

Ja

Kommt bissl drauf an, warum du am handy bist.
Aber generell ist das way zu viel…nur so Musik hören wäre noch was anderes