Ich bin 21 Jahre alt, und ich wohne immer noch daheim, und ich weiß nicht wann ich ausziehen möchte, ich meine alleine wohnen ist ja langweilig,finde ich!?

5 Antworten

Das Witzige ist ja, immer erst dann wenn man aufgibt, kommt eine Person aus dem Unerwartetem in dein Leben und BOOF everything will change.

Natürlich nicht immer, aber in Filmen sehr oft.

Na ja, für viele Frauen ist es abschreckend, wenn der Freund noch zu Hause wohnt.

ich meine alleine wohnen ist ja langweilig,finde ich!?

Da kann man Freunde einladen und wenn man eine Freundin hat, ist man wenigstens ungestört.

Du sollst keine Freundin suchen sondern sie wird dir schon irgendwann begegnen :D

Kevin715
Fragesteller

und wann ?! XD

JLS23  28.12.2019, 18:16
@Kevin715

Das weiß ich nicht xD Das entscheidet das Schicksal. Kannst ja einfach mal mit der Idee an Dates rangehen einfach nette Menschen kennenzulernen :D

Kevin715
Fragesteller
@JLS23

Ok, bringt Datings App was, wie Lovoo Tinder etc , eigentlich was ?

JLS23  29.12.2019, 03:28
@Kevin715

Nein, weil dann hast du ja wieder das Ziel eine Freundin zu finden. Dieses Ziel sollst du aber nicht haben :D. Wenn du aber willst kannst du ruhig Lovoo benutzen.

Kevin715
Fragesteller
@JLS23

Auf Lovoo, sind aber viele Fakes Accounts oder ?

JLS23  29.12.2019, 19:36
@Kevin715

Naja auf Tinder findest du keine Freundin sondern eher einen ONS also würde ich zu Lovoo tendieren

Nach 5 Monaten Single sein, bist du kurz davor aufzugeben? Es gibt Leute, die hatten in deinem Alter noch nie eine Freundin.

Du jammert zu viel herum. Du suchst nur eine Freundin, die einiges für dich erledigt. Kann das sein?

Kevin715
Fragesteller

Nein.