Ich bin 20 und so unerfahren!?

7 Antworten

Habe einen Kumpel der 25 ist und auch noch keinen Sex hatte. Ihm ist es ziemlich egal, weil er das akzeptiert hat. Allerdings ist es bei ihm nicht am Mangel der Möglichkeit, sondern seine eigene Wahl.

Wenn du keine Möglichkeit dazu bekommst, musst du vielleicht etwas an dir anpassen und selbstkritisch in dich hinein horchen.

Also ... ich bin 22 und mir gehts - abgesehen davon, dass ich mal mit 16 mit einer Schulfreundin rumgemacht habe - genau wie dir. Das Problem ist eben nicht, dass man es als schlimm empfindet, sondern, wie du es so schön formulierst "nicht drauf klar kommt", dass bei gefühlt allen läuft und bei einem selbst haben gewissermaßen die Kondome schon Spinnweben angesetzt. Ich selber hab auch immer wieder meine Momente - Weihnachten, Geburtstag, Silvester, Valentinstag, usw. - wo mich das auch extrem frustriert. Wenn du sagst "Ok, dass sind nur eben so Phasen im Jahr, wo wes mir zusetzt" dann empfehle ich dir dein Leben zu leben und wenn es dich mal wiederpakt etwas Dampf ablassen ... hier auf gutefrage.net zum Beispiel.

Wenn du sagst dich plakt das chronisch, mnusst du dir vielleicht mal überlegen woran es liegt: bist du zu wählerisch bei der Partnerwahl? Zu Schüchtern? Das weißt ja nur du selber. Wenn es dir nur um den Sex und die Erfahrung geht, dann gibt es da hundertpro möglichkeiten ... tinder oder so. Du musst halt wissen was du willst.

yassin504
Fragesteller

Zu schüchtern eher . Danke dir für deine ausführliche Antwort

Udo107  09.07.2020, 01:43
@yassin504

Da könnte man jetzt viel um den heißen Brei herum reden, aber am Ende bringt es nur was, wenn du die Pobacken zusammenkneifst und mal eine anschreibst oder ansprichst. Für den Anfang ist es glaube ich gar nicht so wichtig was dann da konkrett bei rüberkommt, hauptsache du überwindest dich und kriegst diese Barriere raus.

Hatte auch mein erstes Mal erst mit 18, der letzte in meinem Freundeskreis. Aber ich kann dich verstehen, klingt zwar wie ein 0815 Spruch aber irgendwann wird der passende Zeitpunkt schon kommen.

yassin504
Fragesteller

Danke dir. Naja was soll ich noch dazu bitte sagen

wenns dich stört kannst du ja versuchen erfahrungen zu sammeln, wenn du bereit dafür bist

wenn nicht ist es ja nicht schlimm, nur weil komische kinder mit 13 schon sowas machen, heisst es nicht dass es eine altersgrenze gibt an der man keine jungfrau mehr sein darf :)

yassin504
Fragesteller

Ja witzig Erfahrung sammeln und wie bitte ?

dimizzle  09.07.2020, 01:34
@yassin504

ja in dem du neue menschen kennenlernst? aber falls du immer so unfreundlich und undankbar bist wirds kritisch bleiben

yassin504
Fragesteller
@dimizzle

Es tut mir leid . Bin sonst sehr sympathisch und humorvoll. Grad frustriert mich die Sache einbissen nur zu sehr :& trz danke dir für deine Hilfe und Ratschlag

Hey!

Ja, das ist bei vielen so.

Bist du schüchtern? Wenn ja, versuche dich zu überwinden, Frauen sind auch nur Menschen!

lg

yassin504
Fragesteller

Ja, das mit der Schüchternheit stimmt wohl . Ach keine Ahnung