Ich bin 18 und habe mit 14 scheisse gebaut kann ich dafür noch belangt werden?

2 Antworten

Das war nicht in Ordnung von dir, das Foto weiterzuleiten. Das weißt du. Der Vater des Mädchens ist wütend, das wäre ich auch.

Jetzt kannst du nur versuchen, dass das Foto nicht weiter verbreitet wird. Bringe deinen Kollegen dazu, das Foto zu löschen, rede mit dem Vater und bitte ihn und seine Tochter um Entschuldigung.

Was du mit 14 gemacht hast ist jetzt nicht mehr relevant, vor allem wenn es wirklich das Selbe Bild von damals ist. Was aber nicht geht ist seine Gewaltandrohung. Wenn du das ganze schriftlich hast mach Screenshots.