Was tun wenn man das problemkind ist?
Meine Eltern haben sich grade ebent heimlich über mich und meinen Bruder unterhalten und die ganze zeit haben sie sich über mich aufgeregt weil ich halt einen freund habe , sie ihn aber nicht mögen und mir direkt den kontakt verbieten wollen aber ich dagegen streike, und meine mutter meinte deshalb auch ich würde sie kaputt spielen. Und es würde mir egal sein wenn sie zusammen bricht solange ich meinen Willen habe und mein Vater meinte gestern zu mir das es okay ist wenn ich einen freund habe aber zu meiner mutter meinte er das er dies nie behauptet hätte und ich meine eltern gegeneinander auspielen würde was garnicht stimmt , und heute morgen meinte mein vater zu mir das meine mutter gesagt hätte das mein freund doch nicht mehr herkommen soll weil sie darauf kein bock hat und wir wegziehen damit ich ihn nicht mehr wiedersehe , und ich habe auch gehört das sie mir morgen mein Handy wegnehmen wollen und mich einsperren wollen also nicht mehr raus lassen damit ich ihn nicht mehr sehe ... Ich habe auch keine Ansprechperson weshalb ivh mich hier hin wenden muss ... was kann ich tuhen?...
1 Antwort
du bist nicht das Problemkind. Du bist du. Lass dir von Niemandem etwas anderes einreden, auch nicht von deinen Eltern.
Was das Problem mit dem Freund betrifft: da sitzt zu am kürzeren Hebel. Wenn du deine Eltern nicht mit Argumenten überzeugen kannst, hast du nicht viele sinnvolle Optionen. Mach besser nichts unüberlegtes.