Ich bin 1,70 cm groß und bin 13 Jahre alt. Ist das zu groß und wie viel sollte ich wiegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist NICHT zu groß! Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Körpergröße! Und mach dir nicht solche Gedanken um dein Gewicht, es kommt darauf an, ob du dich in deinem Körper wohlfühlst und was du im Spiegel siehst und nicht, welche Zahl auf irgendeiner Waage steht :)

Für dein alter bist du überdurchschnittlich groß.

Ich würde sagen als Gewicht 55 KG. Normalerweise bei der Körpergröße mehr aber du bist ja erst 13 da ist man im normalfall noch nicht ausgewachsen^^.

Das ist doch gut. Ich war als ich 13 war 1.75 m gross.......du solltest so 60-65 kilo wiegen. Meiner meinung nach

susicat92 24.08.2015, 23:36

Danke, ich bin wenigstens nicht die einzige mit der größe, aber ich wiege 55 kg

0
SayuriSaya 24.08.2015, 23:38
@susicat92

Ist ein biisschen wenig aber noch ok. Ich fande es immer doof die grösste zu sein und mir gehts immernoch soo. Wachse aber kaum noch.

0

du bist so groß wie du bist. Was soll da zu größ sein?!

http://www.bmi-rechner.net/

vielleicht hattest du deinen Wachstumsschub schon und wächst jetzt nicht mehr, warum sollte das zu groß sein?

Ist doch nicht schlimm, ich selbst bin auch 13 und 1,69

Du bist nicht zu groß :) Es ist toll groß zu sein ^^ Ich würde sagen 52-54 Kilo

Mein cousain ist 15 und 195cm groß also Nein du bist nicht zu groß, und ich bin 14 und 185 cm also Nein du bist nicht zu groß und als ich deinen Alter war, war ich 175 und wog so 55 Kg

So viel wie du willst. Es geht nur darum mit sich selbst zufrieden zu sein - wenn du das bist dann ist alles in Ordnung :)

Was möchtest Du wissen?