Ich bin 16 sie ist 12?

13 Antworten

Du weist doch was passieren kann, wenn Du etwas mit einer 12 Jährigen hast. Da darf nicht mal ein Kuss / Zungenkuss sein. Sollte das raus kommen, kann es sein das in ein Haus kommst wo Gitter davor sind.

Wie Dumm muss man sein, so etwas noch rein zu schreiben:
" Kann ich Konsequenzen daraus bekommen, wir sind uns nämlich schon näher gekommen. "

Warte lieber bis sie etwas reifer ist so 14-15, weil das ist nicht nur abwertend sondern die gesellschaftliche Strafe wird dich zusammenquetschen.

Zu jung

erst ab 14 kollege

macht man definitiv nicht!!

ist illegal…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Kevin613
Fragesteller

Kann ich Konsequenzen daraus bekommen, wir sind uns nämlich schon näher gekommen.

Mieke1706  28.09.2022, 19:40
@Kevin613

Ja natürlich!!!

küssen und mehr ist verboten- sollte man wissen (es gibt gesetzte)

Anzeige von ihren Eltern sehe ich schon 😐

Derpoleohnekole  28.09.2022, 19:42
@Mieke1706

Boah in meinem Ohr da kommt so ne Musik die geht irgendwie so Butzbach erwachsenen Vollzug Mutter im Knast heute zu Besuch

Auf keinen Fall, aber auf gar keinen Fall eine Beziehung mit ihr eingehen

Eine 12jährige kann nicht gegenüber einem 16jährigen sagen, es sei "ok", dafür fehlt ihr eindeutig die Reife.