Ich bin 16 Jahre und junge ich wollte fragen ab wann Mann spritzen kann weil ich kann das nicht?

6 Antworten

Ab der Zeit wenn man bei der Feuerwehr ist

Oder Jugend feuerwehr

Ist bei jedem Jungen etwas unterschiedlich und beginnt so im Laufe der Pubertät. Bei manchen schon früh mit 12 Jahren, bei anderen erst so mit 15 Jahren, vllt. auch erst mit 16. Solltest du da aber Sorgen haben, dass da was nicht stimmt bei dir geh am besten mal zum Arzt und lass das durchchecken.

Sollte in deinem Alter schon funktionieren, entweder machst es nicht richtig, was ich fast nicht glaube oder du bist ein Spätzünder.

Würde mich an meinen Hausarzt wenden (ärztliche Schweigepflicht) er wird dich zu einem Urologen überweisen um alles weitere abzuklären.

Kannst natürlich auch mit deinen Eltern reden wenn es dir nicht zu Peinlich ist. Früher oder später werden sie es eh mitbekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist unterschiedlich. Mit 16 sollte da eigentlich schon was kommen. Es kann aber auch sein, dass Du einfach noch keinen richtigen Orgasmus hattest und Du eigentlich spritzen könntest, aber den finalen Punkt nicht erreichst.

Ab zum Arzt normal ab 11 bis spätestens 14