Ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin 14 darf ich mit ihr Schlafen?

2 Antworten

Will sie das denn? Na, du bist noch nicht volljährig. Von daher kann dir niemand Verkehr mit Minderjährigen ankreiden. Aber bedenke trotzdem, dass sie mit vierzehn echt noch ein Kind ist. Sie weiß noch nicht, was sie tut. Und wenn du nicht vorsichtig bist kannst du sie verletzen und ihr auch psychisch weh tun, so dass sie unter Umständen lange Zeit daran zu knabbern hat. Denke also gut über diese Sache nach und besprich dich ausführlich mit ihr. Und natürlich das Verhüten nicht vergessen.