Ich bin 15 und möchteauf ein Konzert was 21:45 endet + Eltern überreden; meine Tipps?

2 Antworten

Es ist egal wann das Konzert endet. Es entscheidet der Veranstalter, ab welchem Alter man alleine hin darf und meist ist es ab 16. Informiere dich da aber beim jeweiligen Veranstalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Geht nicht, da es Zugaben gibt, da du nicht der erste bist der raus kommt und bis 22 Uhr nicht zu Haus sein wirst. Vergiss es.

Linkinparkgirl4
Fragesteller

Ja das kann ja sein aber wäre es dann nicht auch ein Problem wenn ich z.b durch die Bahn erst um 22:30+- ankomme ?

Oder wenn man allgemein mal nachhause läuft wäre das ja auch nicht erlaubt?