Eltern überreden auf ein Harry Styles Konzert zu gehen?

1 Antwort

Hey

Das ist sehr schade. Weißt du denn den Grund, wieso dein Vater es dir nicht erlaubt? Vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden? Oder du ziehst deine Mutter mit rein und fragst sie, ob sie deinen Vater irgendwie umstimmen kann? Sag ihm halt, dass du total gerne auf dieses Konzert gehen würdest, dass der Vater deiner Freundin dabei ist und ihr somit immerhin nicht alleine geht.. bringe ihm etwas entgegen, wie, dass du mehr im Haushalt helfen wirst oder so was ähnliches.. und wenn dein Vater dann immer noch nicht ja sagt, dann glaube ich musst du das leider akzeptieren.

Ich wünsche dir viel Glück. 🌸

Schnitzel17
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort:D

ich habe nochmal mit meiner Mutter im Nachhinein gesprochen und versucht sie zu überreden aber sie meinte, dass sie einfach zu sehr Angst um mich haben und mich deshalb nicht gehen lassen wollen, da Frankfurt 4 Stunden entfernt ist.. aber naja was soll’s.. manchmal muss man auch ein nein akzeptieren;)