Ich bin 15 Jahre alt und 1.69 m groß kann ich noch 1.85 m werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als ich in der Schule war hatte ich einen Freund, der immer einer der kleinsten Jungs in unserer Stufe war. Er hatte aber einen Vater, der nicht grade klein war und auch seine Brüder waren recht groß.

Erst nach der Schule mit 18 oder 19 Jahren ist er dann noch einmal richtig stark gewachsen. Nun ist er mindestens einen Kopf größer als ich. :-)

Ich denke auch du hast noch gute Chancen. Mach dir keine Sorgen.

Ja...möglich ist es, aber nicht unbedingt anzunehmen. Mit Fitness hat das sehr wenig zu tun...16 cm in zwei Jahren wären schon etwas sehr viel...jedenfalls als letzter Schub

Größer als dein Vater wirst du höchstwahrscheinlich nicht! Es sei denn dein Opa ist 2m oder so! Aber 1.75 wirst du auf jeden Fall noch!

Das kann dir niemand garantieren. In meinem freundeskreis gibts aber genug fälle die mit 17/18 noch gut 10 Zentimeter gewachsen sind.

Das kann dir keiner genau sagen. Aber du bist noch 15 und kannst durchaus wachsen.

Möglich auf alle Fälle, aber eher nicht. Wäre auch nichts besonderes wenn du es noch dchaffen würdest.

Ich gehe mal davon aus das du noch wachsen wirst.

Mit 15 Jahren ist 1,69 schon klein.

Wenn du Glück hast, kommst du vielleicht noch auf ca. 1,75.

Kannst du ja mal beim Orthopäden schauen lassen

Was möchtest Du wissen?