Ich bin 14 und will ein sehr hübsches Mädchen in meiner Schule. Bin aber leider nicht der schönste.Kann ich sie trotzdem bekommen?

5 Antworten

Männer können durch Charakter glänzen. Da braucht man dann so schön sein.

Keine Chance, es sei denn du hast viel Geld oder so was ja mit 14 eher unwahrscheinlich ist

fuckingshit909  27.01.2023, 23:35

Was hast du denn für eine Sicht auf Mädchen heutzutage 😐

Hab schon öfters Antworten von dir zu solchen Themen gesehen die alle in die gleiche Richtung gehen..

Wer hat dich verletzt

authoritaeeh  27.01.2023, 23:36
@fuckingshit909

Weil Mädchen heutezutage leider nun mal so sind. Achten nur auf Äußerlichkeiten und auf Geld, Auto, Villa, ... usw

fuckingshit909  27.01.2023, 23:40
@authoritaeeh

Das tut mir leid für dich... Aber ich kann dir wirklich versprechen dass nicht alle Mädchen so sind. Es gibt auch noch welche die normal sind und auf den Charakter achten :)

fuckingshit909  28.01.2023, 11:35
@authoritaeeh

Die richtige kommt schon noch nicht traurig sein. Das blöde ist nur, dass Jungs ,,die richtige" nicht wollen. Da nehmen sie lieber eine die aussieht wie Loren Gray aber dafür nen scheiß Charakter hat. Mädchen, die noch klar denken können und ihren Körper nicht zeigen werden heutzutage eh nicht mehr geschätzt.

Birke44  01.02.2023, 17:56
@authoritaeeh

Ich kenne eine Menge, die Wert auf Werte und nicht auf Hülle legen. Die, die du meinst, sind hohle Nüsse. Was willst du denn mit einer hohlen Nuss?

Ja das ist möglich. Ob es in deinem Fall glückt kann nur sie dir offenbaren.

Wenn du Humor hast und nicht ganz scheiße vong Charakter her bist, bringt dich das schon weit

Natürlich kannst du.. schließlich hat jedes Mädel ihren eigenen Geschmack. Und vielleicht bist du ja ihrer

fuckingshit909  27.01.2023, 23:34

Auf den Punkt gebracht. Wow😂