Ich bin 13 und bin immer noch flach wie ein Brett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du brauchst mehr Geduld - und viel mehr Gewicht. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.  Und - da hast Du auch ein Problem : Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll denn das Fettgewebe kommen für Deinen Busen? Bei 35 kg ist das so gut wie unmöglich.  Hättest Du 10 kg mehr, würde davon sicher auch etwas für den Busen übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Du bist klein, zierlich und 13 Jahre alt, da brauchst du keinen Megabusen erwarten. Wahrscheinlich wirst du nie über A oder B Körbchen hinauskommen und wenn doch, würde es ziemlich merkwürdig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus.. Ich bin 17 und fühle mich auch wie ein Brett.. Einige sind besser bestückt, andere weniger🙉 aber glaub mir, es ist egal wie wenig man hat, wenn es Leute gibt, die einen so nehmen, wie man ist☺️☺️
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, bei dir hängen die Klamotten richtig, ich würde sofort mit dir tauschen, habe ne Doppel D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genauso wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das normal ist.
Btw ich hatte mit 12 schon B und jz D fast DD/E und es ist nicht schön weil das im Rücken wehtut also sei froh xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?