Ich bin 13 und bin immer noch flach wie ein Brett?

7 Antworten

Normal. Du bist klein, zierlich und 13 Jahre alt, da brauchst du keinen Megabusen erwarten. Wahrscheinlich wirst du nie über A oder B Körbchen hinauskommen und wenn doch, würde es ziemlich merkwürdig aussehen.

Mir gehts genau so:(

Ich habe auch nichts:(

Woher soll denn das Fettgewebe kommen für Deinen Busen? Bei 35 kg ist das so gut wie unmöglich.  Hättest Du 10 kg mehr, würde davon sicher auch etwas für den Busen übrig bleiben.

Mach dir nichts draus.. Ich bin 17 und fühle mich auch wie ein Brett.. Einige sind besser bestückt, andere weniger🙉 aber glaub mir, es ist egal wie wenig man hat, wenn es Leute gibt, die einen so nehmen, wie man ist☺️☺️
Lg

Ich denke, dass das normal ist.
Btw ich hatte mit 12 schon B und jz D fast DD/E und es ist nicht schön weil das im Rücken wehtut also sei froh xd