Ich bin zwölf Jahre alt und schwanger - was soll ich tun?

60 Antworten

Hallo dir ist hoffentlich bewußt daß man mit 12Jahren kein Sex haben sollte (ich bin auch 12 und frage mich wie es sich wohl anfühlt aber ich mach es dehmwegen nicht sofort) aber jetzt ist es paßirt. Aber du mußt es nicht gleich Abtreiben lassen du kannst es auch Adoptiren lassen. Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern deinem Freund und seinen Eltern dann kommt bestimmt eine gute Lösung heraus und lass dich nicht unterkriegen.

Hallo, 

Wart erstmal ab ob du deine Tage bekommst. Wen du sie nicht bekommst geh zum Frauenarzt und der wird dann feststellen ob du Schwanger bist. Danach red mit deiner Mutter oder deinen Vater darüber je nach dem wer dir lieber ist ihr werdet schon eine Lösung finden. Falls ihr zu dem Ergebnis kommst du behälst es bzw. gibst du es zur Adoption frei sagst du es beiden, da du ja eh dicker wirst und das kannst du nicht verheimlichen. 

Als kleiner Tipp für später wen man den Partnern noch nicht so gut oder so lange kennt sollte man auch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten ein Gummi benutzen.

2

Hallo Jasmin rede aufjedenfall mit deinen Eltern ein Schock für Kurze zeit werden deine Eltern haben. meine Freundine war auch mit 12 Jahren Schwanger sie ist jetzt 13Jahre alt und hat ein gesunde Jung auf die Welt gebracht ihre Eltern unterstützen sie so gut es geht. sie macht weiter hin schule und lässt sich nicht ärgern, aber das problem der ganzen sache war das dass Kondom gerissen ist es war die Schuld ihres Freund er ist 14 Jahre alt geworden am 2.8.13 er hat es nämlich in der Hosentasche denn Tag rein getan und mit der Scheren später auf geschnitten also die packung. und er streickt von der ganzen sache ab haber später hat er es selber so gegeben macht dir keine sorgen.

kind bekommen oder abtreiben mit 15?

ich bin 15 jahre. schwanger. ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 16 schwanger bin

Hallo liebe community

Ich habe vorhin einen schwangerschaftstest gemacht und der war leider positiv wie soll ich das meinen eltern erklären denn ich bin 16 jahre alt bitet um schnelle antworten

...zur Frage

Schwanger mit 14, Abtreiben? Selbstmord?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und schwanger, mein Freund ist 19. Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich will nicht abtreiben und das Kind eigentlich bekommen aber ich habe angst was die anderen Leute dann von mir denken...ich habe es noch niemanden gesagt und auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen...Ich bin ratlos bitte helft mir🙏🏻

...zur Frage

Ich bin 12 und schwanger was soll ich tun jetzt?

Hallo ich heiße Melisa bin 12 Jahre alt und habe gestern festgestellt das ich schwanger bin. Ich hab 3 mal einen Schwangerschaftstest gemacht und er war jedes mal positiv. Mein Freund meinte das man beim ersten mal nicht schwanger werden kann und ich habe ihn das auch noch geglaubt. Nachdem ich ihn erzählt habe das ich schwanger bin wollte er mit dem ganzen nichts zu tun haben und hat mit mir schluss gemacht. Ich trau mich nicht meinen Eltern davon zu erzählen und abtreiben will ich es auch nicht aber ich will auch nicht ein Kind ohne Vater zur Welt bringen. Bitte kann mir irgend wer Tipps oder Ratschläge geben bitte bitte ich bin total verzweifelt bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?