Ich bereite meine mündliche Prüfung zum Handelsfachwirt vor?

1 Antwort

Es ist bestimmt hart, sowas in einer fremden Sprache machen zu müssen, trotzdem sollte man sich nicht dahinter verstecken. Wenn dein Deutsch nicht reicht, das Thema auf Bachelorniveau zu präsentieren (Einstufung laut DQR!), solltest du erst mal deine Sprachkenntnisse so weit verbessern, dass du die entsprechenden Infos aus deinen Unterlagen heraussuchen und aufbereiten kannst.

Was da oben steht, klingt wie Papis Versuch, einem Kindergartenkind zu erklären, warum er nicht mehr arbeiten geht...