Wie kann ich mein Thema für die mündliche Prüfung (Handelsfachwirt) besser darstellen?

1 Antwort

Schreiben Sie doch zuerst einmal mehr über Ihr Unternehmen. Wie sieht Ihr Sortiment aus, was sind Ihre besonderen Stärken, was sind Ihre Schwächen.

Wenn Sie das geschildert haben, sollte sich die Begründung für diese Produkteinführung von allein herausstellen. Dann schildern Sie, welchen Erfolg Sie mit der Produkteinführung erwarten. Wie groß ist der Markt, wie ist die Konkurrenzsituation usw.

Wenn Sie dann immer noch meine Hilfe brauchen, können Sie mir gern mailen.

Viel Erfolg Peter Collier weConsult-Verlag.de peter@collier.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seminarleiter, Dozent, Pr-Aussch. und Autor v. Fachbüchern