Ich benutze die Minipille 'Swingo 20' von Arista. Dient sie auch als Verhütung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Minipille schütz genauso zuverlässig vor einer Schwangerschaft wie eine "normale" Pille. Es sind nur weniger Hormone drin

Auch eine Minipille, so auch die  Swingo 20 con Arista, schützt dich vor einer ungewollten Schwangerschaft. Voraussetzung ist natürlich immer die korrekte Einnahme.

Wenn du dir noch unsicher bist, dann rufe einfach bei deiner Frauenärztin an und frage nach.

LG Pummelweib :-)

'Die Swingo ist keine Minipille

Bahii55  22.07.2015, 11:13

und nochmal:

Swingo 20, 20µg/100 µg Filmtabletten enthalten die Wirkstoffkombination Ethinylestradiol + Levonorgestrel. Also keine Minipille sondern eine Mikropille.

Auch eine Minipille schützt vor Schwangerschaft, vorausgesetzt man nimmt sie jeden tag ein.

Hallo

Auch die "Swingo 20" schützt vor einer Schwangerschaft wenn man sie ohne Fehler einnimmt.

Gruß HobbyTfz

Schon mal die Packungsbeilage in die Hand genommen? Dort steht alles drinnen.