Ich benötige Hilfe, weiß nicht mehr weiter, bin durcheinander!?

3 Antworten

Ohman. Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Aber solange sie noch Gefühle für ihren Ex Partner hat, macht eine Beziehung sowieso keinen Sinn. Das sie dir das alles an denn Kopf geworfen hat, hätte echt nicht sein müssen, und finde ich auch ehrlich gesagt unterste Schublade. Aber es ist nicht deine Schuld, du hast dein bestes gegeben, das solltest du dir immer vor augen halten und es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel auch wenn du das gerade nicht glauben magst.

Ja, sowas fühlt sich scheiße an und das tut mir leid für dich. Das Problem ist: wenn sie Gefühle für ihren Ex, ist es leider unerheblich, was du alles getan oder investiert hast. Das klingt jetzt härter, als ich es meine. Aber egal, was du tust, emotional scheint sie an ihm zu hängen. Dass sie dir das so auf's Brot schmiert, finde ich ein wenig uncharmant. Aber wie du selbst schon sagst: das wichtigste ist, aufzustehen. Liebeskummer ist nicht schön, aber normal. Manchmal muss man da ein paar mal durch, bis man dann doch die richtige findet. Ich habe in meiner Jugend immer Abfuhren gekriegt und die erste richtige Freundin hatte mich nach einiger Zeit mit einem ihrer Klassenkameraden betrogen. Das fühlt sich irre scheiße an, aber irgendwann geht das vorüber. Das hilft dir gerade vielleicht noch nicht, aber glaube mir: man wächst an sowas.

Das klingt schon sehr gemein. Hört sich an als hätte sie dich nicht verdient und hängt noch an ihrem Ex.

Versuch loszulassen :(