Warum sind es immer die netten die ausgenutzt werden?

4 Antworten

Dominanz ist eine tugend.

Nettigkeit und unterwürfigkeit (meistens) ein von der gesellschaft gesetzter norm, der auch als schwäche gesehen werden kann.

Nur nette lassen mit sich reden. Aber, wenn man oft genug Nein sagt ändert sich das.

Wenn sie noch eine Pleite braucht ist das ihr Problem. Nicht Deins. Laß sie den Fehler machen. Später wird sie es bereuen.

Sorg lieber für Dich selbst. Was Dir jetzt gut tut.

Das machen nicht nur Frauen!

Es gehören immer zwei dazu, einer der es macht u. einer, der es mit sich machen läßt, das wissen die Frauen u. auch die Männer!

Ich jedenfalls wäre froh, wenn ich sie/ihn  los wäre!

Weil dein Bild von Frauen total verkorkst ist. Frauen sind nicht die tollsten Menschen und die heiligsten Wesen. Das wird nur zu gerne so vermittelt.

Frauen sind eigentlich sehr grausam was das betrifft. Sie haben auch keine Skrupel einen Typen auszunutzen um ihn dann am Ende doch nicht ran zu lassen.

Die bösen Jungs haben das begriffen. Sie machen nichts für Frauen nur weil sie Brüste haben. Sie fordern auch und zeigen ihren eigenen Wert.

Aber hier will ich jetzt nicht zu viel schreiben. Dazu gibt es genug Bücher und so.