Ich benötige dringend den Namen hinter einer Handy-Nummer in den USA, wie geht das?

5 Antworten

Hallo,

USA ist zwar schwierig aber wenn die Telefonnummer eingetragen ist, im Telefonbuch!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das geht natürlich gar nicht. Und das ist auch gut so. Es gibt nirgendwo eine Verzeichnispflicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

Anrufen, fragen ob Andy Müller ist, wenn NEIN, fragen nach Anschluss Inhaber. Natürlich in englisch. Vielleicht hast du Glück und bekommst Auskunft.

Garnicht, wegen Datenschutz.

AlterLeipziger  12.10.2021, 16:44

Wenn Du keine Ahnung davon hast, dann unterlasse falsche Antworten!!

Rolajamo  12.10.2021, 16:45
@AlterLeipziger

Wenn eine Person seine Telefonnummer nirgends veröffentlich, ist es unmöglich den Besitzer herauszufinden. Jedenfalls nicht ohne Behörden.

AlterLeipziger  12.10.2021, 16:47
@Rolajamo

Das ist aber nicht gefragt und Du hast in deiner Antwort etwas falsches Geschrieben:

wegen Datenschutz.
Rolajamo  12.10.2021, 16:47
@AlterLeipziger

Dann klär mich doch auf :) Warum geben Telefonanbieter die Daten ihrer Kunden nicht raus?

Rolajamo  12.10.2021, 16:50
@AlterLeipziger

Bis auf "Unsinn" kannst du ja auch nicht mehr schreiben :D
Mir egal, deine Antwort war genauso nichtssagend.