Brauche dringend eine Seite, wo ma Handy orten kann!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirkliche Handyortung ist nur über die Polizei durch die Netzbetreiber möglich!

Wobei man auch dazusagen muss, wenn es kein GPS Handy ist, dass auch ausgelesen werden darf, dann ist die Ortung meistens sehr ungenau!
Ok, in der Stadt, wenn viele Sendemasten in der Nähe sind, kann die Ortung genauer sein!

danke, mal ne ernste Antwort. ja muss mich wohl damit abfinden! DANKE

0

im ausland gibt es doch auch eine handyortung wie zb den iphone finder von apple

also es gibt softwares oder auch apps mit denen man das handy auch im ausland orten kann denn diese funktionieren über den gps sender der weltweit funktioniert. hier ein link zu einem blog beitrag über gps ortung: http://www.handyortung-app.com/blog/gps-handyortung-fur-smartphones/ denke da kannst du dich in das thema einfach mal etwas einlesen und findest mehr info wie du handys im ausland orten lassen kannst. wünsch dir was

alle ortungen via gps gehen sogar weltweit!

1

Was möchtest Du wissen?