Ich bekomme ständig komische mails?

5 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber, sie haben die Pflicht, sich darum zu kümmern.

Du kannst alle Mahnungen, die per Mail oder sonstwie kommen, ignorieren, außer es kommen Mahnung per Post. Und dann sollten sich deine Eltern die anschauen.

Du kannst Messages auf deinem Handy ignorieren, wenn du nichts bestellt oder dich nirgends angemeldet hast.

Du bekommst solche Sachen, weil es einen großen Haufen Vollidioten gibt, die so etwas witzig finden und die die Konsequenzen ihres Handelns nicht abschätzen können, weil sie Vollidioten sind.

Usere117
Fragesteller

Also sind es wahrscheinlich Leute die einfach meine Email eingegeben haben? Damit ich solche Mails bekomme

Hallo!

Jemand hat sich mit deiner Mail und mit deiner Telefonnummer über solche Seiten registriert. Wenn du weißt, wer es sein könnte sprich ihn darauf an!

Wenn nicht wäre es Sinnvoll, eine neue Email und Handynummer zu organisieren.

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usere117
Fragesteller

Ich habe alle angesprochen niemand war es

entweder es sind fake emails von fake unternehmen damit du Geld bezahlst oder jemand nutzt deine email dafür

Usere117
Fragesteller

Muss man auch mein passwort haben?

mauricesrevenge  23.05.2020, 18:06
@Usere117

also ich denke eher wenn jemand das macht trägt er vllt eine dake email wo ein die er sich ausgedacht jat aber in wirklichkeit ist es deine aber eher unwarscheinlich ist nur spam

Das sind Spam emails. Nicht antworten.

Könnte aber auch sein dass jemand deine Email benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 14 Jahren Internetnutzer
Usere117
Fragesteller

HHat er also mein passwort?

tzurzu  23.05.2020, 18:07
@Usere117

Ne. Bei der registrierung solcher Sachen muss man ja nur eine E-Mail angeben. Passwort ändern könnte aber nicht schaden.

Könnte ja auch sein dass er in deiner Mail ist und die bestätigungs Emails akzeptiert.

Usere117
Fragesteller
@tzurzu

Habe gestern passwort geändert

tzurzu  23.05.2020, 18:11
@Usere117

Dann ist es wohl tatsächlich so dass diese Person eben nur deine Email adresse angibt, und das wars.

Usere117
Fragesteller
@tzurzu

Ja ich hatte noch eine Mail ferviziere Email adresse was könnte das sein?

tzurzu  23.05.2020, 18:23
@Usere117

Wenn die Email echt war und kein Spam, hat jemand Zugriff auf deine Email.

Usere117
Fragesteller
@tzurzu

Aber man bekommt ja doch solche bestätigungs Mails wen man nur die Email Adresse eingibt

tzurzu  23.05.2020, 18:28
@Usere117

Naja, wenn in der Email steht dass deine Adresse bestätigt wurde, hat jemand Zugriff. Scan mal deinen PC mit de.malwarebytes.com , du hast möglicherweise einen Keylogger.

Usere117
Fragesteller
@tzurzu

Ich habe gegugtt niemand ist in meiner Email da stand nur mein Handy angemeldet aber da stand nichtz das bestätigt wurde weil man kann ja gugen wer alle angemeldet ist

tzurzu  23.05.2020, 18:32
@Usere117

Wenn du dich weigerst einen Virusscan zu machen kann ich nicht mehr helfen.

Usere117
Fragesteller
@tzurzu

Wie macht man ein Virus scan soll ich mir eine App runterladen habe kein pc

tzurzu  23.05.2020, 18:34
@Usere117

Ja, einfach im Appstore/Playstore eine Antivirus App runterladen.

Usere117
Fragesteller
@Usere117

Hab keinen Virus 😀 Dan ist ja alles gut

rede bitte mit deine eltern

Usere117
Fragesteller

Das waren meine Freunde mit ti der und so und mit flirthub da bekomme ich seit paar Wochen nichtz mehr