Ich bekomme meinen Taschenrechner nicht mehr an. kann mir bitte jemand helfen?

hier liegt das problem :D - (Schule, Technik, Taschenrechner)

2 Antworten

Wenn er einen Resetknopf hat (ich erkenne das genaue Modell nicht) diesen mal drücken, eventuell benötigt man dazu einen spitzen Gegenstand. Ansonsten findet er wohl das Betriebssystem nicht, es gibt ein paar Youtubetutorials was man machen kann. Ansonsten muss man das Gerät einschicken.

adriana5
Fragesteller

also das mit dem resetknopf klappt leider nicht und ich guck mal auf youtube, danke

Ist es Solarbetrieben, ich habe auch einen von Texas

daCypher  31.03.2016, 14:37

Ich glaub kaum, dass der Hinweis weiterhilft, wenn der Taschenrechner kein Betriebssystem findet.

Spezialwidde  31.03.2016, 14:37

Solarbetrieben mit so nem Display wohl kaum ;-) Der hat nen Lion akku

ChibiChanMoon  31.03.2016, 14:39

Deswegen frage ich mein Model ist anders :p

adriana5
Fragesteller

richtig, er ist nicht solarbetrieben, er hat einen akku