wie rechnet mit meinen taschenrechner (texas instruments TI-30 ECO Rs) 2000 mal 1,055 hoch 10?

2 Antworten

Dazu musst du doch erst mal wissen, wie die Zahl dort überhaupt abgespeichert ist:

Gleitkommazahl oder Festkommazahl

google mal danach und gib auf :) (:P, oder arbeite dich ins Thema hinein)

(ah ok: Frage nicht richtig verstanden, weil ein Wort fehlt: eines das fehlt, ist genauso schlimm, wie eines zuviel, trage also keine Schuld bzw bin mir dieser nicht bewusst)

Ganz oben links ist eine Hochzeichen Tastatur drücke 2nd und wähle sie.