Ich bekomme langsam die ersten Haare an der Vagina ist das normal?

6 Antworten

Ja das ist normal.

Ja sicher früher oder später bekommt jeder Schambehaarung. Egal ob weiblich oder männlich wie gesagt alles im grünen Bereich.

hanna15w  28.03.2021, 22:00

ja normale Behaarung! enthaare mich aber seid etwa 1 jahr gefällt mir besser

Hallo summersport,

ja, es ist völlig normal, dass mit 11 Jahren so langsam die ersten Schamhaare beginnen zu wachsen.

In dem Alter fängt es bei sehr vielen Mädchen an. Bei manchen auch schon früher, aber auch etwas später ist völlig normal.

11 Jahre liegt dabei völlig im grünen Bereich. Wirst eben so langsam aber sicher zur Frau. ;)

LG Sascha

Das kommt noch im laufe der Pubertät also keine sorge... früher oder später wirst du eh danach fragen wie man sie wieder los wird. Großteil der Männerwelt in meinen freundes und Bekanntenkreises mag es eher ohne bzw. wenig Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung