Ich bekomme keine Liebe und keine Anerkennung was soll ich machen?

5 Antworten

das ist doch quatsch, es gibt sicher viele die dich verstehen. wahrscheinlich täuscht dein empfinden dich. Oder du bist einfach nur mit den falschen leuten zusammen. Dann geh in den Sportverein oder irgendwo hin wo du leute findest die die gleichen interessen wie du hast

Hallo Lena,

erst einmal: Kopf hoch! Wir alle kennen diese "Tiefpunkt-Phasen", in denen man denkt, dass einen keiner liebt und man eh nix wert ist. Diese Phasen hast nicht nur du. Das ist aber normal und hat nichts mit dir zu tun. Das bedeutet nicht, dass du keine Zukunft hast oder dich niemand liebt.

Dennoch wäre es hilfreich, wenn du mal ein wenig konkretisieren würdest, was passiert ist, dass du so denkst. Irgendwas muss ja vorgefallen sein?

4

Das ist kein Phase. Ich bin schon voll langer so deprissiv. Manchmal bin ich auch mal glücklich. Aber immer wenn ich merke, dass mich jeder Sche*** findet, dann werde ich wieder deprissiv

0
16
@lena1867

Dann solltest du auf jeden Fall mal mit deinen Eltern sprechen, wenn du dich mit denen gut über alles unterhalten kannst, damit du mal einen Termin bei einem Kinder- und Jugendtherapeuten machen kannst.

Mit dem Wort, bzw. der Erkrankung "Depression" geht man nicht leichtfertig um, das ist eine sehr ernste Erkrankung. Wenn bei dir tatsächlich eine Depression, oder ggf. eine andere psychische Erkrankung, vorliegt, dann muss das besser gestern als morgen behandelt werden.

0
4
@MikeyShu85

Naja ich hab keine richtige Depression. Meine Gefühle hängen immer von meiner Lebenslage ab. Wenn ich z.B. bei ner Freundin war, Komplimente bekomme, gute Noten schreibe, shoppen geh bin ich glücklich. Wenn andre mich beleidigen, alle einen immer und immer wieder Ablehnen ist doch klar dass man nicht mit einem fröhlichen Gesicht durch die Welt läuft. Wenn mein Leben von heute auf morgen geiler wäre, dann wäre ich von heute auf morgen auch wieder glücklich

0
16
@lena1867

Und ich befürchte ich muss dir sagen, dass das was du da empfindest etwas ist, was man Leben nennt. ;-) So geht es uns allen Tageintagaus, jeder von uns erlebt das regelmäßig. Deshalb ist es wichtig, sich nur mit Leuten zu umgeben, von denen man weiß, dass man denen auch wichtig ist. Genauso wichtig ist es aber natürlich auch, selber auch freundlich durchs Leben zu gehen und mit Komplimenten für andere nicht zu sparen - wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Und wenn nicht - einfach neue Freunde suchen. :-)

Viel Glück und Kopf hoch!

0

Ich glaub du solltest dir im Netz  eine Seelsorgenummer suchen und mit jemandem reden. 

Wie alt bist du?

4

Hab ich schon mal, die bringt mir nix. 15

0

Dipl. Rettungssanitäter Schweiz <-> Notfallsanitäter (D)

Hi liebe Community,

ich bin deutscher Rettungsassistent mit einer fast abgeschlossenen Anerkennung zum Dipl. RS (HF/SRK). Meine Frage hier ist eher eine Meinungsabfrage:

Was glaubt ihr, wird die Zukunft bezüglich einer Anerkennung Schweizer Dipl. RS HF/SRK bringen? Wird der Dipl in Deutschland als Notfallsanitäter anerkannt? Da ich ich in die Schweiz ziehe, werde ich denke ich keine Ergänzungsprüfung machen (Ich brauche den NotSan einfach nicht) und möchte dann irgendwann vielleicht um eine Anerkennung als NotSan buhlen.

Gebt mir mal eine kurze Stellungnahme zum Thema NotSan grundsätzlich. Einfach nur aus Interesse.

Liebe Grüße

RA und Dipl. RS HF/SRK

...zur Frage

Gott muss ein Mann sein, das stellt niemand in Frage - woher dieser Glaube?

Hallo.

Wenn man von Gott spricht, ihn anbetet oder der Geschichte glaubt, geht man immer davon aus, dass er ein Mann sein muss.

Dennoch wissen alle, das ihn niemand gesehen hat und trotzdem stellt das niemand in frage.

Was ist, wenn es nur ein hüllenloser Geist ist ohne Geschlecht? Dennoch würde niemand ihn als "es" bezeichnen.

zB sieht es in der griechischen Mythologie anders aus, da hat man verschiedene Götter "erfunden" und zugeteilt damit die Leute verschiedene Ansprechpartner hatten.. ein Götting der Wahrheit Aletheia, Morpheus der Gott Traumes usw.
Da wurden menschliche Gestalten dargestellt um sich ein besseres Bild davon machen zu können.

Von daher, wieso sollte es nicht eine Frau sein können oder doch ein "es" ohne Hülle?

Was macht die Leute so sicher das es so sein muss?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf YT?

Ich mache jetzt schon seit 1 Monat YT. Habe derzeit 4 Videos hochgeladen und will bald mit daily Vlogs anfangen. Aber ich bekomme einfach keine reich weite. Egal was ich mache niemand findet meine Videos... Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Diese eine überfüllte Liebe?

Hey leute, glaubt ihr an diese eine überfüllte  Liebe, die es im Leben gibt? Man weiß genau, wenn es Gänge, wäre man liiert. Aber wie das Leben manchmal so spielt, geht's eben nicht. Glaubt ihr es gibt diese eine Liebe, wo das eben so sein soll? Das man diese Person wirklich von Herzen liebt, aber dass für immer nur in sich drin und ohne das man zusammen ist? Vielleicht versteht mich ja jemand hier und antwortet mir....

...zur Frage

Ich (XX, schwul) - wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben?

Wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben die ich mir so sehr wünsche ? Ich bin bisexuell und suche einen jungen im Alter von XX-XX.
immer wollen die Jungs nur Sex, Sexting oder Nacktbilder tauschen. Wieso kann keiner lieben ?

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?