Ich (35) suche eine elegante ältere Freundin zwischen 47 und 53. Wie erreiche ich mein Ziel?

3 Antworten

Auf entsprechenden Veranstaltungen und Partnerbörsen.

Versuch`s mal beim Seniorentanztee. Dort lungern etliche steinreiche Schabracken rum, die Ausschau nach einem jüngeren Stecher halten, der sie von ihren Depressionen und von ihrem 60-jährigen Ehemann etwas ablenkt. Oder wenn du nach Österreich kommst: Dort findet man sie in den Wiener Kaffeehäusern.

HannesB30
Fragesteller

Ich will weder eine Teenagerin noch eine Seniorin. Ich suche eine Frau mittleren Alters, also zwischen 47 und 53. Seniorin ist noch eine Generation höher.

Verofant  15.03.2023, 08:21
@HannesB30

Fahr mal zum Haslinger Hof in der Nähe von Passau. Dort wirst du fündig.

das Übliche

  • Dating-Portale
  • Sportverein
  • VHS
  • sonstige Vereine, Aktivitäten, wo man Kontakt bekommt