Ich 20 sie 15? Bin gerade überfordert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal keine Panik du dürftest sie auch mögen, wenn sie 14 ist laut Gesetz ist das nämlich legal.

Das sie dich angelogen hat geht gar nicht und allein deswegen würde ich den Kontakt abbrechen.

Mein Tipp lösch den Kontakt ggf meldest du dem betreiber der App das sie erst 15 ist.

Dir viel Glück bei deiner weiteren suche.

Das einzig richtige wäre hier das Profil an Tinder zu melden. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern als Schutz für sie. Und den Kontakt am besten abbrechen, das endet sonst vermutlich nicht gut.

Soweit ich weiß, ist es sogar grad so legal.
Nur über 20 mit unter 15 ist ein Problem.