Ich 19, sie 15 ..?

11 Antworten

Ist doch Legal oder? Glaube ich. Mal davon abgesehen, ist schon eine Grauzone. Wird jetzt auch hier viele geben, die finden das geht gar nicht.

Ich denke solange es beiden gut geht in der Beziehung und du sie gut behandelst geht das doch klar, was gehts andere an was du tust? ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine eltern haben ein unterschied von 12 jahren und lieben sich

Aber ein kleiner tipp, sag niemanden dass du mit der zusammen bist die werden es nicht verstehen und über dich reden...

Meine Schwester ist mit ihrem "jetzt“ Mann 28 Jahre auseinander, sie sind seit 10 Jahren zusammen und seit diesem Jahr verheiratet.

Für viele kaum vorstellbar aber wenn ihr die beiden mal live erleben würdet, würdet ihr dahin schmelzen so süß die beiden sind.
Schon der Umgang miteinander verzaubert einen.😊

Sie sind sogar das Traumpaar unserer Familie.😊

Es geht also alles

Wenn, dass zwischen euch kein Problem ist...

was sind 4 oder 3 Jahre. Ich kenne (ältere) Paare die sind 10 Jahre auseinander. Wenn ihr euch versteht und das alter keine Rolle spielt in eurer Beziehung solltet ihr es ignorieren

Faceshitfour  22.08.2018, 08:27

was sind 4 oder 3 Jahre, äh das ist ein ordentlicher Unterschied, das wäre mir viel zu weit auseinander

Idris164  22.08.2018, 09:17

Aber nicht 15 und 25.. bei 20 und 30 sieht das ganz anders aus

Kleinesetwas123  22.08.2018, 10:17
@Idris164

Wäre immer noch legal und gibt es und es gibt auch Paare wo das wunderbar funktioniert.

Idris164  22.08.2018, 11:03
@Kleinesetwas123

Ich rede doch gar nicht von legal.. es ging mir darum, ob eine 15 jährige geistig auch nur halbwegs mit einem geistig normal entwickelten Mann der bereits im Berufsleben steht mithalten kann

gigilovesyou  22.08.2018, 11:58
@Idris164

ich glaube nicht, dass es paare gibt.. wo einer 15 ist und der andere 25. Das sind völlig verschiedene Generation. Ich glaube das würde auch nicht klappen. Aber 20 und 30... ich glaube das geht

Kleinesetwas123  22.08.2018, 21:49
@Idris164

Es gibt 15 jährige, die können da mithalten. Ich z.b have mich 2 Jahre lang mit einem reichen sehr intelligenten Mann unterhalten etc. Er merkte nie mein wahres alter und hätte mich viel älter geschätzte. Möglich ist alles.. Äh doch es gibt solche Paare . Ganz viele sogar. Ich könnte dir sogar einige real vorstellen und da funktioniert alles super.

Meine beste Freundin ist auch mit 14/15 mit einem 19 jährigen zusammengekommen.

Und die kleine Schwester meines Freundes ist auch 2 Jahre älter als ich. Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich. Das ist bei uns kein Problem.