Ich (19) Jungfrau und habe Wilde Sexfantasien. Normal?

12 Antworten

Naja, irgendwie ist das doch logisch, oder?

Du bist fast 20 Jahre alt, in der Blüte deiner Sexualität aber konntest sie noch nicht ausleben, aufgrund deiner Religion/Erziehung. Dass du Fantasien hast ist natürlich absolut nichts schlimmes, die hat eigentlich jeder! Bei dir ist es nur so wild, weil sich dein Körper so danach sehnt, es aber nicht bekommt. Denk doch mal zurück (100 Jahre oder so). Da war heiraten mit 17 angesagt, davor sogar noch früher. Kein Sex vor der Ehe hatte damals was mit dem jungen alter und der mangelnden Verhütung zu tun. Heutzutage heiratet man unter Umständen erst Mitte 30, das ist eine komplett andere Situation!

Ob du diesen Fantasien nachkommen möchtest musst du entscheiden. In wiefern wäre es für dich okay? Deine Eltern spielen dabei erstmal keine Rolle. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Wenn du das vor dir (und vllt. auch vor Gott) rechtfertigen kannst, ist doch alles gut! :)

Es würde eine kranke Fantasie sein, wenn du andere Männer dabei leiden lässt während es dich erregt. Zumindest wäre es etwas, was zur kränkenden Handlungen veranlagt. Was du aber hast ist eigentlich nichts ungewöhnliches.

Zwar kann ich mir nicht sicher sein, aber wahrscheinlich wurdest du ziemlich sittlicher erzogen. Nur sind wir Menschen auf einer gewissen Art und Weise nicht nur eine Maschinerie, die Verhaltenskodexe kopieren ohne selbst dabei zu denken und zu fühlen.

In dem Sinne bestehst du wie du siehst nicht nur aus Anstand. In gewisser Weise hast du auch deine wilden Seiten. So bist nicht nur Etwas, was sich ordnet sondern auch Etwas, was sich ins Chaos stürzt. Oder anders gesagt führst du nicht nur, sondern wirst auch überwältigt durch dich selbst.

Darum sei einfach die, die du bist. Es macht keinen Sinn etwas anders zu wollen, wo du hier und jetzt hier stehst. Fang dort an wo du dich bereits hinbewegst und webe daraus deine eigene Erfahrung.

Diesbezüglich darfst du durch aus deinen Verstand verlieren, wenn er keinen Anhang zu deiner Natur findet.

An deinen Veranlagungen und die Einstellung deiner Familie, die dir anerzogen wurde, verstärkt den Drang noch mehr. Es ist wahrscheinlich, das wenn du auf eigenen Beinen stehst und die Tradition deiner Familie durchbrichst, du es erstmal richtig übel krachen lässt, um es Dezent auszudrücken.

Das ist normal, lass dir nicht von jemandem (v.a. nicht durch Religion) einreden dass das nicht so ist. Vielleicht wäre es sinnvoll Erfahrungen zu sammeln, es gibt ja viele Dinge die du machen kannst ohne richtigen Sex zu haben