Fantasien mit älteren Männern trotz Beziehung?

5 Antworten

Jeder hat eine sexuelle Vorstellung die in der Fantasie erregend ist. Ich glaube das jeder so seinen kleine Vorstellung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche reizt einfach der Kontrast. Es ist bei vielen auch einfach n Faible, sich das vorzustellen... Solang du deine Beziehung damit nicht gefährdest, gönn dir die Fantasie einfach. Gibt auch mehr als genug ältere Männer, die von jungen Frauen träumen.

Nicht träumen, machen!!!. 😉

0
@Eichelhornchen

Nicht, wenn sie in einer gesunden Beziehung lebt! Die sollte man wegen irgendeiner geilen Fantasie auf keinen Fall aufs Spiel setzen.

1

Ja ist es, ich bin 30 und habe auch schon mit Damen 60+ geschlafen....

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Darum geht es ja gar nicht..

0
@darxutn

Worum geht es denn, die Sache ist vollkommen normal und ok. Ob du dir das ganze nur vorstellst oder später auch durchziehst.

0
@Eichelhornchen

Ja eben nur um die Vorstellung es zu tun. Ich glaube wenn es soweit wäre, würde ich es ekelhaft finden oder so. Aber naja wenns für dich normal ist ;)

0

ich finde, die Menschen sind einfach nicht für monogamie gemacht, aber muss jeder selbst wissen

Leb Deine Wünsche aus

Eines Tages wird es eh passieren

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Traum…

0

Was möchtest Du wissen?