Ich 18 er 28?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Leben und deine Liebe dazu.....es mag ein Fehler sein aber nur wenn du ihn begangen hast, weisst du, dass es wohl einer war.......und genau das ist wichtig.

Denn es mag durchaus dein absolutes Glück sein, das niemand verstehen muss....darum folge deiner Nase, wissend,dass alles möglich ist....denn so verläuft sich nun mal leben......

Man hat nie eine Garantie aber wagt man nie etwas, ist man auf dem Sterbebett wirklich diese Nullnummer.

Also erstens ist das kein Junge sondern ein Mann außerdem sind das wirklich keine guten Freunde, denn gute Freunde würden dich nicht vor die Wahl stellen, sondern dich unterstützen. Vielleicht sind die ja neidisch keine Ahnung? Wenn du ihn liebst, dann komm halt mit ihm zusammen. Natürlich sollte man seine Freunde nicht einfach für einen Mann wegwerfen, aber das hört sich auch nicht wirklich an als wären das gute Freunde.

Das sind mit Sicherheit keine Freunde denn dann würden sie wollen das du glücklich bist und es akzeptieren egal mit wem denn es ist dein Leben...

Was ist dir wichtiger? Freunde oder deine Liebe? klar kann die Liebe irgendwann schwinden, aber dein Leben von "Freunden" diktieren zu lassen, und dann auf seine Chancen pfeifen ist schlimmer, als diese "Freunde" zu verlieren.

Außerdem weißt du nie ob diese Freunde echte Freunde sind, und ob sie auch Freunde bleiben,

Hör auf andere und du wirst es bereuen!

Wenn’s passt passt es eben. Eine Beziehung unter Gleichaltrigen ist schliesslich auch keine Garantie dafür, dass es lange halten wird... Betreffend deiner Freunde die das ablehnen könntest du dich fragen, ob das wirklich Freunde sind, wenn das für sie ein nogo ist.