Ich 16 Stehe Auf 20-30 Jährige

5 Antworten

Das git es durchaus, dass man eher Interesse an älteren hat. Ist ei mir genauso, ich bin allerdings weiblich.

Genauso gibt es sicher auch Frauen, die auf jüngere stehen, allerdings bist du nicht einmal volljährig, also würden die meisten dich vermutlich leider nur als Kind ansehen. Ich bin Mitte 20 und würde mir da pädophil vorkommen, wenn ich mir so die 16-jährigen angucke, die ich kenne.

Naja bei mir ist es so ich bin nur mit Älteren Groß geworden deshalb komm ich mit Älteren auch besser aus :)

@Philipp1999M

Geht mir genauso^^

Wie gesagt, es gibt sicher auch Frauen, die Interesse an Jüngeren haben. Generell sollte man da aber aufpassen (egal, um welches Geschlecht es geht), weil der/die Ältere oft denkt, den anderen leicht verar...en zu können. Ist auch leider oft der Fall, da sie einfach mehr Lebenserfahrung haben. Also Vorsicht :)

Und ich weiß nicht genau, wie die rechtliche Lage ist, wenn jemand älteres etwas mit dir anfangen würde.

Sowas kommt in allen Geschlechtern und in allen Richtungen vor, wobei es wohl öfter der Fall sein dürfte, dass die Mädchen verständlicher Weise ältere Freunde haben, da sie schneller reifer im Kopf und in der Entwicklung sind. Ausnahmen gibt es immer...einfach suchen...Sex dürfte so deutlich leichter zu finden sein, als eine Beziehung

Danke für deinen Rat ich bin aber nicht auf der suche nach Sex :) Sondern nach einer Beziehung auch wenn es schwerer ist :)

@Philipp1999M

Dann suche weiter, hängt ganz sicher damit zusammen, wie Du auf die Umwelt wirkst, in ersten Eindruck und im späteren Verhalten. Wenn Du sehr erwachsen wirkst, dann kann es klappen

Das ist ganz normal. Es gibt ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen, ältere Frauen, die auf ältere Männer stehen, jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen und ältere Männer, die auf Jüngere stehen.

Hallo, bei mir ist das genauso, zwar bin ich ein Mädchen und 16 Jahre alt, aber ich steh total auf einen 24 jährigen. Ich finde das völlig okay, wo die Liebe eben hinfällt & auch nicht schlimm. Etwas seltsam aber finde ich es wenn ein 16 jähriger mit einer älteren was anfängt... Aber naja wie schon gesagt, wo die Liebe hinfällt und wenn man nun mal auf ältere steht, dann ist das so

Na dann bin ich ja nicht der einzige der denkt das es für andere Komisch sei. Ich hoffe natürlich das ich die liebe finden werde auch wenn es Dauert :)

Ich muss sagen, mein Schwarm weiß auch nicht von seinem Glück :D aber ich sehe es positiv & ich kenne ihn zumindestens schon mal. Aber das ist völlig normal, kenne viele die auf ältere stehen, egal ob Mädchen und Junge. Ich glaube auch, dass es seine Zeit dauern wird, aber es wird sich bestimmt rentieren :-)

Hallo Philipp :)

Das ist völlig innordnung.

Liebe grüße.