Ich (15) wurde von meiner Freundin (13) erwischt, als ich mit ihrer Schwester (15) rumgemacht habe. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sinnvoll wäre es, wenn Du vielleicht mal einen Kurs in Sachen Ehrlichkeit besuchen würdest und so lange wie Du diesen Kurs nicht erfolgreich abgeschlossen hast, so lange solltest Du es auch mit jeglichen Beziehungen sein lassen, dafür bist Du nämlich schlicht und einfach noch längst nicht reif genug. Sonst wäre da noch die obligatorische Entschuldigung bei deiner Freundin angebracht und das auch möglichst ohne überflüssige versprechen welche Du ohnehin nicht einhalten könntest.

Gar nichts mehr. Ich hoffe sie nimmt dich nicht mehr zurück. Du hast einen richtigen Fehler gemacht und verdienst es nicht eine Chance zu bekommen. Aus Spaß du ekelst mich an.

Ich stimme dir so zu

1

Du hast den Fehler gemacht und es auch als Spaß gemacht und das verdient keine 2 Chance

Amen

0

Ihr seid Kinder man, und herzlichen Glückwunsch du hast dich schon früh angefangen zu einem Ars*loch zu entwickeln, lass dieses Mädchen in Ruhe und nerv sie nicht, du hast sie nicht verdient.
Die arme ist erst 13 und musste schon erfahren wie es ist betrogen zu werden.
Ich hoffe dir wird es genauso mal gehen bzw. schlimmer, ich wünsche dir das jedenfalls.
Und ihrer Schwester wünsche ich das genauso, wenn sogar noch mehr, ab dem Moment wäre sie nicht mehr meine Schwester.

und bei deiner Aussage 'aus Spaß' bekomme ich das K*tzen.

1

Also dann bist du selbst schuld, so leid es mir tut haha was anderes hast du aber auch nicht erwartet hoffentlich? Entschuldige dich bei deiner Freundin sag ihr das es dir leid tut und evtl. verzeiht sie dir und wenn nicht dann ist es leider eben Zuende nehme ich mal stark an, sowas nimmt nicht jeder Mensch einfach so hin, dass könntest du mit deinen 15 Jährchen aber auch wissen! Ob du es jetzt zum Spaß gemacht hast oder nicht (was sowieso eine relativ beschränkte aussage ist!)

Was du machen kannst? Versuch sie zu überreden dass sie beide gleichzeitig mit dir herum machen! 

War auch mein Gedanke :D
Kann ja nur von PrincePorn kommen :3

0

:D

0

Du hast sche*** gebaut und sie hat keinen grund bei dir zu bleiben. ist dir Bengel überhaupt klar wie mies das war?

Lern draus, aber deine Freundin kannst du abschreiben. Wenn du so leichtfertig mit ihrer sis rummachst hat sie dir eh nix bedeutet

Sag, Du kommst aus einem Land, in dem Vielweiberei erlaubt ist XD

Du I****, selbst schuld. Entschuldige Dich bei ihr und tu es nie wieder. Solche Typen wie Du kann ich gar nicht leiden.

Vielleicht solltest Du bei der Schwester bleiben, die scheint ja genau so zu denken. Mit dem Freund der eigenen Schwester "rummachen", das sind die richtigen (Schl*mpen).

Und das schon mit 15, da will ich gar nicht wissen, was die später "beruflich" macht...

Zügel mal dein Ton , du bist es selber schuld !

0

Was soll ich tun?

Dich mit dem Gedanken vertraut machen, in nächster Zeit wieder solo zu sein.

Dich in die Ecke stellen und ganz furchtbar schämen!!!

Ich hoffe, dass das hier Fake ist -.-'

Ich hoffe Sie trennt sich von Dir und Du fängst Du ne Geschlechtskrankheit ein! :)

Was bei dir denn falsch? Du BVB ******** komm nach Probstheida dann setzt es

0
@SnakebiteWright

Oh Gott, mit so viel coolness kann ich leider nicht umgehen! Tschau und viel Spaß ;)

0

Du könntest dich schämen und daraus lernen

Was du machen sollst ? Das gute Mädchen in Ruhe lassen und am besten niemanden mehr die Gefühle verletzen ... Wenn du deinen "Spaß" haben willst mach das bitte als Single.

Lass das Mädchen in ruhe und lern was drauß. Eine 2. Chance verdienst du nicht, ich hoffe sie findet später einen Mann und nicht sowas wie dich... Und sei lieber froh, dass sie nur sehr sauer auf dich ist, ich hätte dir direkt eine geklatscht und es jedem erzählt, der mich gefragt hätte, damit ja keine auf dich reinfällt. "Aus Spaß" Boah bist du wiederlich..

Naja, wie weit seit ihr den dabei gegangen?

Hatt Euch Deine Freundin direkt dabei erwischt?

Was möchtest Du wissen?