Hilfe: Eltern gegen Neuanfang mit Ex-Freund?

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt. Mit meinem Ex-Freund, 25 war ich fast 7 Jahre zusammen. Wir haben uns mit 17 ineinander verliebt. Kennengelernt haben wir uns durch den damals gemeinsamen Freundeskreis. Nach ca. 1 Jahr Beziehung hat mein Ex-Freund sich ungefragt 20,- aus meinem Geldbeutel genommen. Daraufhin waren wir 3 Monate lang getrennt und kamen wieder zusammen. Ich denke meine Eltern mochten ihn ab diesem Zeitpunkt nicht mehr, haben ihn aber aus meiner Sicht weiterhin toleriert und sich neutral verhalten. Anschließend verlief unsere Beziehung im Großen und Ganzen sehr gut. Nach 4 Jahren Beziehung hatte mein Ex-Freund Kontakt zu einer ehemaligen Bekannten. Ich wusste davon, hatte aber nichts dagegen dass sie auf freundschaftlicher Basis hin und wieder in Kontakt waren. Mein Ex-Freund erzählte mir dann, dass seine ehemalige Bekannte sich in ihn verliebt hat. Daraufhin wollte ich, dass er den Kontakt zu ihr abbricht. Mein Ex-Freund hatte offensichtlich weiterhin mit ihr Kontakt, aber zu einem Treffen kam es wohl nie. Sie haben sich "nur" per Whatsapp geschrieben und "geflirtet". Das Thema hat von meiner Seite lange Zeit immer wieder zu Streit geführt. Für mich war es ein Vertrauensbruch, auch wenn es nur ein "Flirt" über Whatsapp war. Als das Ganze dann geklärt war und ich wieder Vertrauen aufbauen konnte, sind wir zusammengezogen. Das war relativ spontan. Ursprünglich wollte nur mein Ex-Freund ausziehen und aufgrund der tollen 3-Zi-Wohnung, die wir besichtigt haben, sind wir dann kurzer Hand zusammen eingezogen. Das Zusammenleben lief eigentlich ganz gut. Nach einiger Zeit hat es sich ergeben, dass wir in ein Mehrfamilienhaus eingezogen sind, welches meiner Familie gehört. Meine Eltern hatten uns überzeugt in 2 von 3 Wohnungen einzuziehen. So hatten wir sozusagen eine 4-Zi-Maisonettewohnung und die Miete - welche natürlich gestiegen ist - blieb immerhin in der Familie. Mein Ex-Freund war von Anfang an nicht begeistert, dass meine Eltern nun auch unsere neuen Vermieter sind. Meine Eltern sind immer wieder unangemeldet bei uns aufgetaucht und haben unsere Privatsphäre nicht respektiert. Das hat natürlich oft zu Streit geführt. Wir haben uns auseinander gelebt und nach nach 6,5 Jahren Beziehung getrennt. Die Trennung war sehr schmerzhaft, da wir beide noch Gefühle füreinander hatten und auch noch einige Monate zusammengewohnt haben, weil mein Ex-Freund nicht sofort eine neue Wohnung gefunden/bekommen hat...

...zur Frage

Sorry aber was genau ist dann deine Frage?

Ich kann dein Freund verstehen, natürlich ist es unfair gegen dir aber das deine Eltern dauerhaft ohne ankündigung bei euch auftauchen sowas gehört sich einfach nicht!

Und wegen 20€ 3 Monate getrennt? ich meine das ist auch unter aller sau aber naja jedem den seinem..

Wenn ihr euch jetzt auseinander gelebt hat, hat es ja keinen Sinn mehr!

Es sei denn ihr habt beide noch Gefühle miteinander! aber das dein Freund noch Kontakt mit der einen hat ist auch nicht grade toll. Grade wenn er weiß das sich die eine in ihm verliebt hat was komisch ist da sie nur über Whatsapp geschrieben haben?

...zur Antwort