Ich 14M traue mich nicht mit ihr zu kuscheln, Händchen halten usw.?
Ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, jedoch traue ich mich nicht, sie zu küssen, Händchen zu halten, zu kuscheln oder sie zu berühren. Man muss dazu sagen, die ersten zwei Jahre haben wir uns nicht in der Schulzeit und einmal in den Ferien getroffen, weil wir aber auch in der Schule nebeneinander sitzen. Also war nix Richtiges. Man war ja auch noch sehr jung. Jedoch fühle ich seit einem halben Jahr etwas, das immer stärker wurde.
Wir haben uns in den Sommerferien öfter getroffen und ich wollte mich eigentlich viel mit ihr treffen, aber sie muss auf ihren kleinen Bruder aufpassen. Sie hat jetzt erst bei mir geschlafen, weil ich Geburtstag hatte. Wir saßen lange nebeneinander, aber ich habe mich nicht getraut, meinen Kopf auf ihren zu legen und sie mit meinen Händen zu umschlingen, weil ich Angst habe, dass sie es nicht will und mich wegschiebt. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, konnte es aber nicht durchziehen, bis sie gehen musste. Am Ende bereute ich es und habe die ganze Nacht lang geweint.
Ich brauche Berührungen, bekomme sie nicht und habe sogar schon überlegt, Schluss zu machen und eine andere zu suchen, jedoch ist dieses Mädchen so toll und schön, dass ich das nicht machen kann. Ich liebe es, ihr in die Augen zu schauen und ihr Lächeln zu beobachten, nachdem ich sie zum Lachen bringe, jedoch fehlt mir dieses Stück. Es ist nicht einfach, aber ich versuche alles.
Viel helfen kann man da nicht, aber ich musste sowas mal rauslassen und hoffe, dass ein paar Antworten zusammenkommen.
3 Antworten
Dir kann geholfen werden.
qwenn ihr das nächste Mal nebeneinander sitzt, nimmst du all deinen Mut zusammen und sagst zu ihr: "Du, ich möchte dich so gerne mal in den Arm nehmen. Magst du?"
Dieses Risiko, dass sie das nicht will, musst du einfach eingehen, sonst sitzt ihr beiden Täubchen noch einmal zwei Jahre nebeneinander ohne euch anzurühren. Und wenn du Pech hast, sieht sie sich nach einem anderen Jungen um, der ein bisschen mutiger ist als du. Lass es nicht so weit kommen!
Wir haben uns in den Sommerferien öfter getroffen und ich wollte mich eigentlich viel mit ihr treffen, aber sie muss auf ihren kleinen Bruder aufpassen.
Was ist das für eine bescheuerte Ausrede? Da kannst du nicht dabeisein und mit aufpassen?
Wie oft habt ihr euch in den 2,5 Jahren überhaupt gesehn, dass du sie als deine Freundin bezeichnest? Für mich klingt es eher, also ob ihr entfernte Bekannte seid, die sich ein paarmal geshn haben und irgendwann mal per Chat die Absicht geäußert haben, eine Liebesbeziehung zu haben. Ihr seid eher so wie kleine Kinder, die etwas spielen, was sie mal bei Erwachsenen oder im Fernsehn gesehn haben.
Der Tipp von Altersweise war schon sehr gut. Wenn du weisst, sie will dich als Freund, wovor hast du Angst? Sie wird dich sicher nicht wegstoßen, nur weil du mal den Arm um sie legst. Einfach mal Mut zusammennehmen beim nächsten Film Abend und machen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja fragen "Ist das okay?".
Glaube mir, mache es einfach . Lass das Denken, wirklich, mache das Gehirn aus, und frage sie einfach, ob sie es möchte, wie es schon Altersweise
vorgeschlagen hat. Einfach fragen und nicht denken, und später wirst du noch darüber nachdenken Wie dumm es war. Und auch wenn es nicht klappen sollte, gib mir auch nur einen Grund, warum? Also chill und mache es einfach Bruder, du schaffst es. Du bist es