Ich 13m will ein femboy werden aber ich will nicht das meine Mutter es merkt,kann mir jemand helfen?

LouIsCyt  14.01.2025, 16:35

Was heißt genau dass du ein Femboy werden möchtest? Möchtest du bestimmte Kleidung (z.B. Rock usw. ) tragen und in welche Richtung möchtest du gehen? (Gothic, eher Cute...)

FemboyRix 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:06

ich zähle mal auf:schwarzer hoodie,schwarze Kniestrümpfe mit 3 weißen streifen und ein schwarzen rock mit 2 weißen streifen.also ich würde sagen so ein standart Outfit

2 Antworten

Ich denke nicht, dass deine Mum es nicht merkt und die dummen Bemerkungen deines Onkels werden das noch offener zeigen.

Schwierige Situation. Vielleicht hast du den Mut, es einfach so zu machen, wie du möchtest und falls deine Mum dich drauf anspricht, ein sehr freundliches einfühlsames Gespräch mit ihr zu führen und bei deinen Ansichten zu bleiben. Vielleicht könntest du jemanden zum Gespräch dazu holen, der dich stärkt.

Das wichtigste wäre das Gespräch suchen. Ist das nicht möglich, versuche noch etwas durchzuhalten. Sobald du 18 bist, kannst du dein leben führen wie du möchtest ☺️